Seite 1 von 1

leider werde ich nicht ganz schlau...

Verfasst: Di 2. Sep 2003, 16:42
von grashopper
... nicht generell :lol: sondern aus der produktbeschreibung beim scheduler.

was passiert mit dem dokument nach dem enddatum?
es wird geparkt, oder? zum löschen brauche ich die proversion, da dort extra erwähnt?

Verfasst: Mi 3. Sep 2003, 10:08
von grashopper
wassen los? alle im urlaub?

Verfasst: Do 4. Sep 2003, 12:26
von Andrea Arndt
Hallo,

wir haben die Standard-Version im Einsatz und hier werden die "abgelaufenen" Dokumente/Objekte geparkt.

Die "abgelaufenen" News-Objekte (ich arbeite ausschließlich mit dem DB-Objektmodul) nehme ich dann meistens her, um sie mit neuen Inhalten zu füllen und neu zu veröffentlichen. Die Arbeitsbereich- und Kategorien-Einstellungen sind dann schon drin und ich brauche nur neue Inhalte einzufügen.

Schöne Grüße,
Andrea Arndt

Verfasst: Do 4. Sep 2003, 12:51
von grashopper
das wollte ich wissen, vielen dank!