"veröffentlichen bis" dynamisch setzen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Andre

"veröffentlichen bis" dynamisch setzen

Beitragvon Andre » Di 25. Nov 2003, 12:12

hallo,
Ich habe das Scheduler Modul. Brauche ich den Scheduler Pro, damit ein Document-Typ automatisch so eingestellt ist, dass er nur einen Monat lang veröffentlich bleibt? Ich will nur einem Kunden die Arbeit vorwegnehmen, jedesmal das Häkchen bei "veröffentlichen bis" zu setzen und den Monat einen Monat weiter zu stellen.

Gruß,
André

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 25. Nov 2003, 12:44

Hi.

Auch mit der PRO-Version würde sich diese Arbeit nicht vereinfachen. Sie können sich die Möglichkeiten der PRO-Version gern mal hier ansehen.

henb

veröffentlichen bis

Beitragvon henb » Mi 11. Feb 2004, 12:37

hallo,
ich habe genau die gleiche frage und bin ein wenig irritiert, das das nicht vom pro-modul geleistet wird. das ist doch eine standard-frage gerade bei veranstaltungskalendern mit wiederkehrenden terminen. wird das nachgerüstet? in der beta 2.9 ist da leider nix von zu sehen :(

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Mi 11. Feb 2004, 19:00

So weit ich weiß nicht in Planung, aber ich nehms als Verbesserungsvorschlag auf, wird also nicht vergessen. Diese Funktion würde ja auch durchaus Sinn machen (wenn wir die Kategorien noch dazu nehmen wird ein Schuh draus).

Technisch sollte dieses Feature nicht sehr problematisch sein, die Zeit zu finden es zu implementieren schon eher, daher verspreche ich nichts ;)

henb

...

Beitragvon henb » Mi 11. Feb 2004, 19:06

hi,
also aus vertriebssicht gesehen ist das ein klasse feature. in meiner alten firma war das immer ein riesen thema "so veranstaltungskalender möglichst komfortabel". mit den kategorien ist ebenfalls gut.
gruß


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste