Scheduler-Datum ins Template übertragen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
Jug
Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Kontaktdaten:

Scheduler-Datum ins Template übertragen

Beitragvon Jug » Mi 5. Mai 2004, 03:05

Hi,

ich möchte erreichen, daß die Datumsfelder im Template (we:input type="date") mit den Werten vorselektiert sind, die der Redakteur im Scheduler ausgewählt hat.

Wie geht das mit PHP ? :)

(Vielleicht geht es ähnlich einfach wie mit dem <we:input name="Title"..>, welches den Titel aus dem Keywordbereich ins Template überträgt.)

Danke!

Jug

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Fr 7. Mai 2004, 16:08

Leider nicht ganz so einfach und leider überhaupt nicht eben spontan von mir lösbar! Die Scheduler-Daten liegen nämlich nicht im Objekt selber sondern werden extern auch in einer anderen Tabelle gespeichert. Die Daten der Tabelle selbst auszulesen wäre unfein und ungenau, und wie webEdition-intern darauf zugergiffen wird weiß ich leider im Moment nicht genau :-(

Vielleicht finde ich dazu noch etwas heraus.


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste