per Scheduler Werte ändern?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
lumi

per Scheduler Werte ändern?

Beitragvon lumi » Fr 16. Jul 2004, 08:24

Hallo!

So wie ich es momentan sehe, ist es mit dem Scheduler PRO nicht möglich zeitgesteuert Inhalte von Dokumenten/Objekten zu ändern. Wir haben nun ein Projekt die es erforderlich macht, monatlich gleichzeitig ein Objektfeld zu aktualisieren und ein neues anzulegen - oder alternativ, wenn das technisch nicht funktionieren sollte, monatlich ein neues Objekt (mit vordefinierter Klasse und Werten) zu erstellen.

Ist in die Richtung von eurer Seite etwas geplant, oder sollten wir auf eine Eigenlösung zurückgreifen?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Schöne Grüße
Hannes

Liquid
Senior Member
Beiträge: 1172
Registriert: Do 8. Jan 2004, 12:31
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Liquid » Fr 16. Jul 2004, 08:38

Morgen Lumi,

glaube nicht dass der Sheduler dafür gedacht ist!
Wenn es aber um eine monatliche Aktualisierung dreht könnten Sie es mit einem CronJob versuchen!!

Gruß Liquid
Gruß Liquid

lumi

Beitragvon lumi » Fr 16. Jul 2004, 09:17

Guten Morgen Liquid,

danke für Ihre Antwort. Die CronJob-Variante wär eigentlich meine Notlösung gewesen - wäre halt zu schön gewesen, wenn das direkt im wE möglich wäre.

Gibt es diesbzgl. eine Stellungnahme von wE-Mitarbeitern? zB. fände ich die regelmäßige Anlage eines Objektes gar nicht mal so unnütz :)

Schöne Grüße
Hannes


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste