Kategorien verändern (Verbesserungsvorschläge) Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
tompetti

Kategorien verändern (Verbesserungsvorschläge)  Beitrag ist gelöst

Beitragvon tompetti » Di 16. Nov 2004, 10:08

Wenn ich eine Seite anlege und neue Kategorien vergeben habe (genau 3 Stück) dann muss man im Scheduler PRO immer diese Kategorien nochmal auswählen, um sie zu ändern, wenn ich also nur die 3. wegfallen lassen will, muss ich die ersten beiden trotzdem anlegen. Könnte man es nicht so machen, dass immer die Kategorien, die man auf der Eigenschaften Seite auswählt automatisch im Scheduler PRO erscheinen? Bei mir sind diese Kategorien schon im Dokument-Typ vorgegeben. Dann muss man dort nur einen Eintrag löschen und das geht viel schneller als das lästige Kategorien auswählen.

Schön wäre es außerdem, wenn ich den Wegfall und das neue Veröffentlichen auch gleich im Dokument Typ festschreiben könnte. Das ist bei News immer gleich (verschiebe mich nach 14 Tagen ins Archiv) und einfach überflüssige Arbeit, wenn man das bei jedem Dokument manuell machen muss.

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Di 16. Nov 2004, 13:20

haben Sie eigentlich Recht mit diesem Verbesserungsvorschlag, den ich direkt weiterreichen werde.
Bis dahin könnten Sie sich natürlich unter der Verwendung von PHP damit behelfen das verscheiben und veröffentlichen im Template unter Verwendung der vorhandenen we_classes zu steuern.


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast