Scheduler veröffentlicht Seiten nicht Beitrag ist gelöst

Hier können Sie Fragen bezüglich des Schedulers stellen.
staeubli

Scheduler veröffentlicht Seiten nicht  Beitrag ist gelöst

Beitragvon staeubli » Do 4. Aug 2005, 17:05

Hallo WE-Team, ich habe mir die verschiedenen Einträge im Forum angeschaut bin aber nicht fündig geworden. Ich habe den Scheduler installiert und möchte nun, dass eine bestehende Seite nachdem sie geändert ist autom. zu einem gewissen Zeitpunkt veröffentlicht wird. Ich setze den Status «Beim Speichern veröffentlichen» und trage im Scheduler die gewünschte Zeit ein.

Die Seite wird jedoch zur eingetragenen Zeit nicht automatisch veröffentlicht! Erst wenn ich mich erneut in WE einlogge, wird sie publiziert.

Gibt es da eine Lösung oder mache ich was falsch?

Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG Daniel Stäubli

staeubli

Beitragvon staeubli » Do 4. Aug 2005, 17:17

Problem gelöst: <we:listview> war nicht auf der Seite!


Zurück zu „Scheduler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast