FrontPage wird nicht angeboten

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
MarcPla

FrontPage wird nicht angeboten

Beitragvon MarcPla » So 11. Jun 2006, 22:05

Hallo zusammen!

Bei der Bearbeitung wird mir seit kurzem FrontPage als Editor nicht mehr angeboten, obwohl FrontPage installiert ist. Woran kann das liegen? Hat jemand sonst diese Erfahrung schon gemacht?

Diese Funktion habe ich in der Vergangenheit bereits häufig genutzt, d.h. es hat problemlos funktioniert. Ich kann auch nicht sagen, ob die Möglichkeit seit einem bestimmten Update oder so nicht mehr zur Verfügung steht.

Vielen Dank für Tipps und Hilfe!
Marcus

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Mo 12. Jun 2006, 14:25

Versuchen Sie mal den Editor manuell anzugeben, dann sollte es funktionieren.

MarcPla

Beitragvon MarcPla » Di 13. Jun 2006, 22:08

Vielen Dank für die Antwort!
Das funktioniert soweit mit der manuellen Eingabe.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste