Editor Plugin funktioniert bei mir unter Mac OS X nicht

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
alaskana
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 95
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:09
Kontaktdaten:

Editor Plugin funktioniert bei mir unter Mac OS X nicht

Beitragvon alaskana » Di 17. Jul 2007, 13:13

Hat schon mal jemand folgende Fehlermeldung gesehen?

Code: Alles auswählen

Fehler: javax.xml.parsers.factoryConfigurationError: Provider <html> could not be instantiated: java.lang.SecurityException: class "<html>"s signer information does not match signer information of other classes in the same package
Das erscheint bei mir in der Statuszeile, wenn ich "Einstellungen"=>"Editor Plugin" auswähle. Dann kommt zwar erst ein kleins Popup, das darauf hinweist, dass das Plugin installiert wird, doch dann schließt sich das Fensterchen auch gleich wieder und in der Statusleiste steht dann der oben stehende Text. Hatte mich eigentlich schon sehr gefreut, dass das Editor Plugin jetzt auch am Mac funktionieren sollte. Bei mir (Firefox 2.0.0.4 oder SeaMonkey 1.1.2 unter Mac OS 10.4.10) aber leider nicht :-(

Oder hab' ich mal wieder was übersehen?

Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste