Editor Plugin Dreamweaver Extension.. nix geht.

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
markus.hofmann

Beitragvon markus.hofmann » Sa 19. Jul 2008, 15:33

Dirk Einecke;46559 hat geschrieben:das Problem liegt daran, dass wenn in der Vorlage ein <script></script> drin ist das Editor PlugIn nicht gestartet werden kann.

Lösungen vorerst:
<we:js/>

oder

<?php echo '<s','cript></s','cript>'; ?>

Wir werden schauen ob wir das Problem "richtig" erledigen können.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Und noch eine kleine Ergänzung: Wenn zunächst ein Template ohne Scripts geöffnet wird lassen sich anschließend auch die mit Script-Tags öffnen (zumindest bei mir, FF3/Win).

Nachtrag: Es reicht auch schon zunächst in den Reiter "Eigenschaften" zu wechseln und anschließend zurück zu "Bearbeiten", auch dann lässt sich das Editor-Plugin problemlos nutzen.

Jannes Neumann

Zugriffsproblem auf Dateisystem

Beitragvon Jannes Neumann » So 17. Aug 2008, 16:52

Hallo,
ich kann kein Unterschied, ob mit <script> oder nicht feststellen.

Symptome bei mir:
Safari 3.1.2: Absturz bei Aufruf des Plug-In
Firefox 2.0.0.16:
1. TextEdit als Editor: Übergabe an Editor klappt aber mit der Fehlermeldung "Auf Dokument Macintosh HD konnte nicht zugegriffen werden."
2. Dreamweaver: Fehlermeldungen "Macintosh HD ist eine gesperrte Datei. Sie kann nur angezeigt, nicht aber geändert werden.", "Diese Datei hat keine Erweiterung...", "Ein unbekannter Fehler beim Zugriff auf Macintosh HD aufgetreten."

Viele Grüße
Jannes

Mac OS X 10.5.4, webEdition 5.1.1.5

geri

Beitragvon geri » Fr 7. Nov 2008, 09:26

Auch ich habe das selbe Problem wie Jannes - ich denke dies ist seit OSX Leopard (unter Tiger lief das Plugin immer einwandfrei)
Die Installation der neusten Komponente hat leider nicht die erwartete Besserung gebracht...

Wie sieht es eigentlich auf der «anderen Seite» aus? Läuft das DW-Plugin auf Microsoft XP oder Vista?

Lieber Gruss

Jannes Neumann

Beitragvon Jannes Neumann » Fr 7. Nov 2008, 11:25

geri;49412 hat geschrieben:
Wie sieht es eigentlich auf der «anderen Seite» aus? Läuft das DW-Plugin auf Microsoft XP oder Vista?

Lieber Gruss
Hallo @all,

unter Windows XP funktioniert das Plug-In.

Viele Grüße
Jannes


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste