TinyMCE installieren ??

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

TinyMCE installieren ??

Beitragvon chwons » Mo 12. Nov 2012, 16:06

wie kann ich den Editor TinyMCE für webEdition installieren? habe mir die Dateien bereits von deren website runtergeladen und versucht übers Editor Plugin zu laden, aber das funktioniert nicht ....
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: TinyMCE installieren ??

Beitragvon mokraemer » Mo 12. Nov 2012, 16:44

du bist hier auf dem Holzweg.
Warte bis 6.3.4, oder installier das nightly build. Editor kannst du unter den Einstellungen ändern.
webEdition-Kern-Entwickler

chwons
Senior Member
Beiträge: 177
Registriert: Mi 19. Apr 2006, 11:59

Re: TinyMCE installieren ??

Beitragvon chwons » Di 13. Nov 2012, 10:25

ach schade... na dann warte ich mal aufs update, schätze das kommt dann demnächst irgendwann ?
Ich möchte mitkommen nach Alderan,
es hält mich nichts mehr hier.
Ich möchte mich mit der Macht vertraut
und ein Jedi wie mein Vater werden.

ThomasGoebe

Re: TinyMCE installieren ??

Beitragvon ThomasGoebe » Di 13. Nov 2012, 23:02

Hallo chwons,

ja, das kommt bald. Wird nicht mehr lange dauern.

Gruß
Thomas

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Re: TinyMCE installieren ??

Beitragvon e_herrmann » Mi 14. Nov 2012, 09:51

Hi,
Lukas will heute noch ein paar Änderungen einchecken und dann kann/soll ausgiebig getestet werden:
http://qa.webedition.org/tracker/view.p ... 972#c18866

Was ich bis jetzt gesehen habe, funktioniert schon besser als der alte wysiwyg-Editor jemals hergab.
Wenn viele beim Test mitmachen, dann sollte der Editor recht schnell problemlos einsetzbar sein.

Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste