Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
Skatute
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 12:28
Wohnort: Bad Schwartau
Kontaktdaten:

Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Beitragvon Skatute » So 28. Dez 2014, 00:20

Ich bin Admin/Redakteur und wir nutzen 6.3.9
Seit dem update kann man in Firefox keine Tabellen mit Formatierungen einstellen. Entweder gar nicht oder nur teilweise (ohne Hintergrundfarbe, ohne Textfarbe. :twisted:
Es ist der neue Editor eingestellt. Es ist schon sehr umständlich. Im IE 11 geht es fast. Aber warum? Ich bin schon lange am Suchen und finde keine "einfache" Lösung.

WBTMagnum
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 1825
Registriert: Di 7. Mär 2006, 16:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tabellen einfügen mit Forrmatierung

Beitragvon WBTMagnum » Di 30. Dez 2014, 00:58

Hallo Skatute,

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich habe aber trotzdem eIn paar Rückfragen dazu :wink:
  • Von welchem "Update" sprichst du genau bzw. welche Version hast du vorher verwendet?
  • Kannst du bitte genauer beschreiben was du tun willst. Screenshots wären ev. hilfreich.
  • Verstehe ich dich richtig, dass das bearbeiten von Tabellen in früheren Versionen mit TinyMCE wie von dir beschrieben funktioniert hat?
  • Was konkret ist mit "Im IE 11 geht es fast." gemeint?
  • Wie sieht es in Chrome (oder Opera) aus?
Liebe Grüße,
Sascha


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste