Seite 1 von 1

Editor Plugin Entwicklung

Verfasst: Mi 11. Nov 2015, 17:38
von markus-popup
Hallo zusammen,

ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt das Java Editor Plugin unter MacOS zu verwenden,
leider ohne Erfolg.

Wird das Plugin noch weiterentwickelt (da ja zumindest Chrome den Java-Support eingestellt
hat)? Unter Firefox kann ich das Plugin verwenden, aber es ist schlicht und einfach zu
"Resourcen hungrig" und ist somit nicht nutzbar.

Ich bin bereit Zeit in eine Neuentwicklung zu investieren. Bin für jede Info und Dokumentation
dankbar.

LG

Re: Editor Plugin Entwicklung

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 20:55
von mokraemer
Hi,
Ressourcen hungrig sollte es nicht sein - nur eher das Problem das es eh nicht mehr lange supported wird.
Ich überlege, ob wir ein Plugin für Netbeans bauen könnten. Was universelles dürfte auf lange Sicht schwer werden. Ich weiß auch nicht ob wir mit Java-Webstart langfristig wirklich weit kommen. Wenn es wegfällt würde mir auch was fehlen!