Dateiendungen

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
mfischer

Beitragvon mfischer » Mi 15. Jan 2003, 00:11

Wenn ich z.B. eine *.css Datei bearbeite wird diese lokal trotzdem als "WebEditionx.html" im Cache Verzeichnis abgespeichert.

Das wirft das Problem aus das der Editor dann per default nicht wissen kann, das es CSS ist und somit seine Einstellungen default Einstellungen nicht setzen kann (syntax highlighting, validating), was bei grossen (~14kb) CSS Dateien ziemlich wichtig ist.

Gibt es hierbei eine Einstellung, ist das eine Limitation des Plug-Ins, kann man erwarten das das geaendert wird ?

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Do 16. Jan 2003, 19:39

Aufgenommen, meines Wissens nach schon gefixt und im nächsten Update fest enthalten :smile:

Gruß,
LT

mfischer

Beitragvon mfischer » Mo 20. Jan 2003, 15:58

Ah, sehr gute Nachricht, das freut den Entwickler :-)

vielen Dank und schoenen Tag noch

mfischer

Beitragvon mfischer » Di 28. Okt 2003, 16:43

Dies scheint in der fuer mich aktuellen Version 2.3.0 noch nicht behoben zu sein. Wenn ich eine *.css Datei bearbeite wird dieser lokal immer noch als *.html im Cache abgelegt.

mfischer

Beitragvon mfischer » Di 6. Apr 2004, 12:21

Dies scheint auch in der aktuellen 3er Version leider noch nicht behoben zu sein. Wenn ich eine CSS Datei bearbeite mit dem Editor-Plugin wird diese immer noch als z.B. WebEdition0.html abgespeichert :-(

Lars Tiede

Beitragvon Lars Tiede » Mi 7. Apr 2004, 16:16

Ich gebe es nochmal weiter.

mfischer

Beitragvon mfischer » Fr 14. Mai 2004, 18:20

Ist seit dem letzten Update gefixt (3.0.2.8), steht aber nicht in der Versionhistorie. Beim oeffnen eines CSS files heisst die temporaere Datei jetzt auch <irgendwas>.css. Super ;-)

//Edit
Weird, kann es sein das hier ein Update des ActiveX Controls noetig ist? Mit der selben webEdition Version auf zwei verschiedenen Rechnern erstellt er bei einem automatisch *.css Files und beim anderen nicht, wobei er bei dem, auf dem es funktioniert, kuerzlich erst eine von-Scratch Installation aller Komponenten geschah.

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mo 31. Mai 2004, 22:55

Hallo,

bin leider nicht der Spezialist für's Editor-Plugin, aber das klingt schon sehr logisch. Über die "normalen" Update-Funktionen wird das Editor-Plugin auf jeden Fall nicht aktuallisiert.

mfischer

Beitragvon mfischer » Fr 11. Jun 2004, 13:46

Ja, das nehme ich auch stark an.

Frage: wie kann ich das Plugin aktualisieren? ActiveX-Komponenten manuell auswechseln finde ich nicht trivial

mfischer

Beitragvon mfischer » Fr 18. Jun 2004, 11:32

Push


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste