mit Frontpage & Notepad ja; mit Golive nein

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
jannes

Beitragvon jannes » Mo 24. Feb 2003, 21:34

Leider funktioniert das Plugin bei mir nur mit Frontpage und Notepad.
Adobe Golive ist nicht auswählbar dargestellt. Wenn ich Golive 6.0 über "anderen Editor" auswähle, wird der Inhalt nicht übertragen.
Arbeit das Plugin zur Zeit noch nicht mit Golive oder kann ich was unternehmen, damit auch Golive einsetzbar ist?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: jannes am 2003-02-24 20:34 ]</font>

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Di 25. Feb 2003, 05:12

Ist GoLive bei Ihnen korrekt installiert? Bei mir funktioniert es problemlos ...

jannes

Beitragvon jannes » Di 25. Feb 2003, 18:06

Golive (6.0) läuft klaglos; habe es aber extra deinstalliert, alle Registry-Einträge aufgeräumt und neu installiert.

Wie stellt das Plugin fest, welche Editoren installiert sind? Über einen Registry-Eintrag? Wenn ja, wie muss der aussehen?

jannes

Beitragvon jannes » Fr 28. Feb 2003, 15:45

Um die korrekte Installation von GlLIv ezu testen, hab eich GoLive mal als Zusatzeditor unter FrontPage eingerichtet. Dort erscheint durch "Öffnen mit" das Dokument fehlerlos in GoLive.

Beim webEdition Editor-Olugin habeich nach wie vor das Problem, dass im Editorauswahlmenue GoLive ausgegraut ist. Wähle ich GolIve manuell als Editor aus, wird zwar Golive gestartet, webedition#.tmpl nach C:Dokumente und EinstellungenUserAnwendungsdatenwebEditionCache übertragen, aber nicht in GoLive geöffnet.
Der Ablauf ist doch im Prinzip der gleiche, wie bei FrontPage - hole Datei vom Server, lege sie in Temp ab und signalisiere dem Editor sie zu öffnen.
Wenn meine DDE Einstellungen für GoLive nicht korrekt wären dürfte der Vorgang mit FrontPage nicht gehen und auch das Öffnen einer Datei per Rechtsklick.

Wo kann ich noch suchen?

Gruss Jannes

jannes

Beitragvon jannes » Fr 28. Feb 2003, 22:44

jetzt funktioniert es: Hab in GoLive unter Dateizuordnungen *.tmpl ergänzt.

Aber das GoLive installiert ist erkennt das Plugin immer noch nicht.

JumpIT

Dateizuordnung

Beitragvon JumpIT » Fr 26. Dez 2003, 18:55

jetzt funktioniert es: Hab in GoLive unter Dateizuordnungen *.tmpl ergänzt.
Was genau hast Du gemacht. Habe auch *.tmpl eingetragen, geht aber dennoch nicht. Hast Du mir eventuell nochmal Hilfe?


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste