Editor-Plugin numeriert die Namen der temporären Datein durc

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
moomin

Beitragvon moomin » Di 8. Apr 2003, 14:25

Hi,

das Editor-Plugin wäre eine wirklich praktische Sache, wenn es nicht eine unangenehme Eigenschaft hätte: es öffnet bei jedem Aufruf eine neue temporäre Datei und, ich nehme an falls diese schon existiert, numeriert die Dateinamen durch.

Da man, wenn man Templates testet, häufig von Dokument zu Vorlage und zurück springen muss, sammeln sich mit der Zeit die geöffneten Templates im Editor. Wenn ich eine bestimmte Stelle im Code im Auge habe, dann muss ich mir diese merken und dann in der neuen Version suchen. Dabei könnte ein Editor (bei mir UltraEdit) erkennen, dass eine Datei von aussen verändert wurde und sie neu laden.

So ist das Plugin für mich weniger praktisch, als den Code aus dem Browser zu kopieren und später wieder hinein - der Cursor bleibt so wenigstens dort, wo ich ihn brauche ...


Schaut hier überhaupt noch jemand rein?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: moomin am 2003-05-05 14:56 ]</font>

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mo 31. Mai 2004, 23:04

Hallo,

sorry, ziemlich spät die Antwort... Ja hier schaut noch jemand rein - nur was soll Ihnen ein Support-Mitarbeiter antworten? Die einzige mögliche Antworte wäre: das ist halt derzeit so - und vor solchen Antworten drücken wir uns ganz gerne, weil wir lieber eine gute Idee schreiben würden. Also fragt man eben zuerst mal bei der Entwicklung nach - das dauert dann immer etwas und dann droht schon die Gefahr, dass der Beitrag einfach vergessen wird...

Langer Rede kurzer Sinn: Ist derzeit so und wurde als Verbesserungsvorschlag an die Entwicklung weitergegeben.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste