Übersetzung der Anleitung

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
Helmuth

Übersetzung der Anleitung

Beitragvon Helmuth » Mi 6. Aug 2003, 16:44

Hallo,
leider bin ich mit dem Link zur Macromedia Homepage und der dort beschriebenen Anleitung bezüglich Templateerkennung in DWMX nicht weitergekommen.
Zuhause packt es der Dreamweaver 4 ohne Probleme. Der MX obwohl die gleiche Installationsdatei wie im Büro packt es nicht.

Bitte liebe Astarte Mitarbeiter bringt eine deutsche Beschreibung ins Netz.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung der Anleitung

Beitragvon Dirk Einecke » Mi 6. Aug 2003, 17:34

Hi.
Helmuth hat geschrieben:leider bin ich mit dem Link zur Macromedia Homepage und der dort beschriebenen Anleitung bezüglich Templateerkennung in DWMX nicht weitergekommen.
Zuhause packt es der Dreamweaver 4 ohne Probleme. Der MX obwohl die gleiche Installationsdatei wie im Büro packt es nicht.

Bitte liebe Astarte Mitarbeiter bringt eine deutsche Beschreibung ins Netz.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.
Okay. Steht auf meiner ToDo-Liste.

BTW: webEdition hat nichts mehr mit ASTARTE zu tun. Das CMS wird nun von der webEdition Software GmbH entwickelt und verkauft.

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Sa 8. Nov 2003, 12:38

Hi.

Ich habe dazu ein Tutorial geschrieben:
http://www.we-devedge.de/?we_objectID=200


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast