Seite 1 von 1

Übersetzung der Anleitung

Verfasst: Mi 6. Aug 2003, 16:44
von Helmuth
Hallo,
leider bin ich mit dem Link zur Macromedia Homepage und der dort beschriebenen Anleitung bezüglich Templateerkennung in DWMX nicht weitergekommen.
Zuhause packt es der Dreamweaver 4 ohne Probleme. Der MX obwohl die gleiche Installationsdatei wie im Büro packt es nicht.

Bitte liebe Astarte Mitarbeiter bringt eine deutsche Beschreibung ins Netz.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.

Re: Übersetzung der Anleitung

Verfasst: Mi 6. Aug 2003, 17:34
von Dirk Einecke
Hi.
Helmuth hat geschrieben:leider bin ich mit dem Link zur Macromedia Homepage und der dort beschriebenen Anleitung bezüglich Templateerkennung in DWMX nicht weitergekommen.
Zuhause packt es der Dreamweaver 4 ohne Probleme. Der MX obwohl die gleiche Installationsdatei wie im Büro packt es nicht.

Bitte liebe Astarte Mitarbeiter bringt eine deutsche Beschreibung ins Netz.
Ich bin bestimmt nicht der einzige der sich darüber freuen würde.
Okay. Steht auf meiner ToDo-Liste.

BTW: webEdition hat nichts mehr mit ASTARTE zu tun. Das CMS wird nun von der webEdition Software GmbH entwickelt und verkauft.

Verfasst: Sa 8. Nov 2003, 12:38
von Dirk Einecke
Hi.

Ich habe dazu ein Tutorial geschrieben:
http://www.we-devedge.de/?we_objectID=200