Editor-Plugin &Mozilla

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
mfischer

Editor-Plugin &Mozilla

Beitragvon mfischer » Mo 11. Aug 2003, 08:37

Wird es das Editor-Plugin auch fuer Gecko Browser (NS 7.x, Mozilla 1.x) in baldiger Zukunft geben?

danke

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 11. Aug 2003, 08:47

Hi.

Sowas ist nicht geplant.

mfischer

Beitragvon mfischer » Mo 11. Aug 2003, 08:53

Danke fuer die Antwort.

Gibt es da auch eine genauere Angabe warum dies nicht geplant ist?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 11. Aug 2003, 09:01

Hi.
mfischer hat geschrieben:Gibt es da auch eine genauere Angabe warum dies nicht geplant ist?
Das Editor-Plugin basiert auf ActiveX. Und das geht eben nur mit dem Microsoft Internet Explorer unter Microsoft Windows.

mfischer

Beitragvon mfischer » Mi 13. Aug 2003, 19:23

Es gibt schon seit einiger Zeit ein ActiveX Plugin fuer Mozilla: http://www.iol.ie/~locka/mozilla/mozilla.htm

Es scheint aber trotzdem nicht zu funktionieren :-(

mfischer

Beitragvon mfischer » Di 16. Mär 2004, 00:34

Wie's scheint haben die Goetter in Blau (hint: webEdition) es doch geschafft :-) Mehr noch, bin von dem Einsatz mit XUL auch sehr begeistert.

Wurde mal angedacht mehr auf XUL zu portieren, z.B. die Tree-View ? :)

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Di 16. Mär 2004, 01:40

Erstmal wird in der Richtung wohl nichts in nächster zeit passieren ...


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste