DreamweaverMX-Extension

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
slon

DreamweaverMX-Extension

Beitragvon slon » Mo 18. Aug 2003, 13:39

Wird es mal wieder eine DreamweaverMX-Extension geben?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 18. Aug 2003, 13:45

Hi.

Definitiv ja. Aber wann, dass kann ich nicht sagen, da dies erstmal nichts mit der webEdition Software GmbH zu tun hat sondern ein Eigenprojekt von mir war/ist. Ich muss halt sehen, wann ich mal wieder für sowas zeit finde.

slon

oh, oh...

Beitragvon slon » Mo 18. Aug 2003, 16:53

diese Antwort gebe ich auch gerne. Meist für Vorhaben, die ich nie schaffe... ;-)

Trotzdem besten Dank!

Stephan Lerch

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: oh, oh...

Beitragvon Dirk Einecke » Mo 18. Aug 2003, 18:00

Hi.
slon hat geschrieben:diese Antwort gebe ich auch gerne. Meist für Vorhaben, die ich nie schaffe... ;-)
Wenn es sich so verhalten würde, dann hätte ich als Antwort ein klares "nein" geschrieben. Habe ich aber nicht.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast