Seite 1 von 1

DreamweaverMX-Extension

Verfasst: Mo 18. Aug 2003, 13:39
von slon
Wird es mal wieder eine DreamweaverMX-Extension geben?

Verfasst: Mo 18. Aug 2003, 13:45
von Dirk Einecke
Hi.

Definitiv ja. Aber wann, dass kann ich nicht sagen, da dies erstmal nichts mit der webEdition Software GmbH zu tun hat sondern ein Eigenprojekt von mir war/ist. Ich muss halt sehen, wann ich mal wieder für sowas zeit finde.

oh, oh...

Verfasst: Mo 18. Aug 2003, 16:53
von slon
diese Antwort gebe ich auch gerne. Meist für Vorhaben, die ich nie schaffe... ;-)

Trotzdem besten Dank!

Stephan Lerch

Re: oh, oh...

Verfasst: Mo 18. Aug 2003, 18:00
von Dirk Einecke
Hi.
slon hat geschrieben:diese Antwort gebe ich auch gerne. Meist für Vorhaben, die ich nie schaffe... ;-)
Wenn es sich so verhalten würde, dann hätte ich als Antwort ein klares "nein" geschrieben. Habe ich aber nicht.