Lizenzfrage

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
marhoe

Lizenzfrage

Beitragvon marhoe » Di 19. Aug 2003, 10:28

Wir haben eine Lizenz für den Editor Plugin. Diesen haben wir auf einen Rechner installiert und verwendet, das hat auch problemlos geklappt. Da jetzt aber auf diesem Rechner mit Webedition nicht mehr gearbeitet wird, brauchen wir das Editor Plugin darauf auch nicht mehr.

Deswegen habe ich es mit dem dafür vorgesehenen Tool deinstalliert, und es auf einen anderen Rechner installieren wollen, Fehlanzeige.

Beim Versuch das Plugin runterzuladen, kommt die Meldung "Diese Domain ist registriert, aber das Plugin wurde noch nicht lizenziert".

Heisst das jetzt, ich kann mit der einen Lizenz das Plugin nur mehr auf dem Rechner verwenden, wo ichs zuerst installiert habe, oder kann man das irgendwie umgehen?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3733
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 19. Aug 2003, 14:32

Hi.

Für die Domain das Editor-Plugin liz. ist kann es beliebig oft auf einem rechner installiert werden. Sollten Sie weiter Probleme oder Fragen dazu haben wenden Sie sich bitte an den Support (support@webedition.de).


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast