Abstürze manchmal

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
rs-schmid2003

Abstürze manchmal

Beitragvon rs-schmid2003 » Mi 7. Jan 2004, 16:53

Hallo,

mein PC (W2K-Workstation) SP4 stürzt manchmal ab, wenn ich das EditorPlugin starte bzw. den externen Editor starte. Ich habe schon verschiedene Editoren ausprobiert (Homesite, UltaEdit) aber immer das selbe, es erscheint irgendwann die Meldung, virtueller Arbeitsspeicher nicht ausreichend. Ich habe 256 MB RAM in dem PC, sollte das zuwenig sein?

Gruss
Roland Schmid

Holger Biebinger

Beitragvon Holger Biebinger » Mi 7. Jan 2004, 17:39

Hallo,
es scheint nicht am Arbeitsspeicher zu liegen, aber das Abstürzen des Rechners ist mir nicht erklärbar. Sie können sich noch einmal direkt mit unserem Support in Verbindun setzen unter support@webedition.de vielleicht können wir mit einigen Zusatzinformationen den Fehler isolieren.

rs-schmid2003

Beitragvon rs-schmid2003 » Mi 7. Jan 2004, 20:45

Sie können sich noch einmal direkt mit unserem Support in Verbindun setzen unter support@webedition.de vielleicht können wir mit einigen Zusatzinformationen den Fehler isolieren.
Hallo,

ok, werde ich machen, für normal halte ich die Abstürze auch nicht.

Gruss Roland Schmid

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Do 8. Jan 2004, 15:14

Hallo,

eigentlich hat es Windows ja nicht so mit genauen Fehlermeldungen, aber wenn wir schon mal eine erhalten, könnten wir ihr ja spasseshalber mal nachgehen... :wink:

256MB werden mit Sicherheit nahezu nie reichen um alles im Arbeitsspeicher zu halten. Daher muss ausgelagert werden, womit wir eine weitere Fehlermöglichkeit hätten.

Haben Sie schon mal über [Strg]+[Alt]+[Entf] sich den Task-Manager anzeigen lassen? Hier erhalten Sie auf den Tabs [Prozesse] und [Systemleistungen] sehr viele Infos zur Speicherauslastung.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste