Plugin unter Mozilla, Netscape?

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
geri

Plugin unter Mozilla, Netscape?

Beitragvon geri » Mi 25. Feb 2004, 12:30

Hallo

Ich arbeite nun seit rund einem 1/2 Jahr nicht mehr mit IE aus Überzeugung. Ich schätze, dass sich WE nun auch mit einem MAC und Mozilla vollumfänglich bearbeiten lässt. Was ich nicht begreife ist, dass das Browser Plugin nur mit dem IE läuft.
Da ich eine Lizenz habe ärgert dies mich ein bisschen - verzichte lieber aber darauf, als wieder mit IE zu arbeiten ;-)
Grüsse von einem nichtbillifan *gg
gz

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mi 25. Feb 2004, 16:06

Hallo,

auch hier im Haus arbeiten viele lieber mit Mozilla. Allerdings beruht das EditrPlugin auf ActiveX, was nunmal nur der IE ausführen kann. Da solch ein Plugin ja auch auf dem Betriebssystem selber Aktionen ausführen muss, ist es leider kurz vor unmöglich so etwas für alle Browser zu erstellen und auf allen Systemen lauffähig zu machen... :cry:

Max Horváth

Beitragvon Max Horváth » Mi 25. Feb 2004, 18:08

Eine erfreuliche Mitteilung: in der nächsten Version von webEdition wird das Editro Plugin auch unter Mozilla laufen ...

geri

Beitragvon geri » Mi 25. Feb 2004, 18:11

habs doch gewusst, ihr kriegt dies in den Griff ;-)

Danke, freue mich


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste