Editor Plugin in Firefox 1.0PR

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
ghowen

Editor Plugin in Firefox 1.0PR

Beitragvon ghowen » Di 5. Okt 2004, 08:33

Hallo,

ich habe mit dem Editor-Plugin/Mozilla-Active-X-Plugin folgende Erfahrungen gemacht:

Bei einer Neuinstallation des Firefox 1.0PR funktioniert das Mozilla-Plugin nicht. Es wird zwar erkannt und angeblich auch installiert, aber es erscheint nicht in der Liste des Extensions bzw. Plugins und das Editor-Plugin startet auch nicht den Editor via Editor-Plugin.

Unter Firefox 0.9.3 funktionierte zuletzt alles wunderbar. Installiere ich nun den 1.0PR über den 0.9.3, so funktioniert auch das Editor/Active-X-Plugin.

Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.

Gruß,

Georg

Christoph Lütjen

Beitragvon Christoph Lütjen » Mi 6. Okt 2004, 00:35

Hallo,

das ist durchaus denkbar, Firefox 1 ist derzeit noch eine preview release Version...

Habe das an den zuständigen Entwickler weitergeleitet.

manolo
Senior Member
Beiträge: 272
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 16:55
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon manolo » Di 12. Okt 2004, 12:40

Hat sich hier schon was getan? Geben Sie ein Update des Editors hier bekannt?

Wäre wirklich toll, wenn das Editor PlugIn auch unter Firefox 1.0PR läuft... FF ist insgesamt (zumindest bei mir) deutlich schneller als der IE und ich würde gerne weiterhin damit arbeiten!


Viele GRüße!

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Di 12. Okt 2004, 13:51

Hallo,

es geht hier nicht um das Editor-Plugin selber sondern um das Active-X Plugin für Mozilla, auf die Entwicklung haben wir keinen Einfluss.
Das Editor-Plugin funktionier solald das Active-X Plugin für Mozilla 1.0 funktioniert.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste