Allgemeine Fragen / Einsatz mit HomeSite

Hier können Sie Fragen bezüglich des Editor PlugIns stellen.
L-a-r-s

Allgemeine Fragen / Einsatz mit HomeSite

Beitragvon L-a-r-s » Mo 21. Mär 2005, 13:06

Hallo zusammen.

Ich überlege den Einsatz des Editor-PlugIns (für Macromedia HomeSite+ v.5.5). Da ich noch keine ausführliche Beschreibung über die genauen Features und Funktionen gefunden habe, hier meine letzten Fragen:

1. Besteht die Übergabe von webEdition (Vorlagen -> Bearbeiten) an den Editior rein aus dem Quelltext, oder wird zusätzlich auch ein Syntax/Farb-Schema (Color Coding) mitinstalliert?

2. Sind bei der Code-Eingabe per Tag-Completion/Tag Insight und dann auch die we-Tags incl. deren Attribute verfügbar?

Vorher Testen kann man es ja scheinbar nicht...

Danke im voraus.

Viele Grüße,
Lars

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Mo 21. Mär 2005, 17:21

es wird einzig und allein der Code der Vorlage in den gewählten Editor übernommen und nach bearbeiten wieder zurück gegeben, derzeit bieten wir keine extension an die we_tags in Editoren vervollständigt und per DropDown verfügbar macht.


Zurück zu „Editor PlugIn“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste