Multiselect in Kundenverwaltung - Initialwert

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Benutzeravatar
Carrear
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 615
Registriert: Do 17. Jan 2013, 03:02
Wohnort: Hannover

Multiselect in Kundenverwaltung - Initialwert

Beitragvon Carrear » Fr 24. Mär 2017, 15:04

Hi Leute,

für Berechtigungsgruppen u.ä. arbeite ich immer mit Multiselect. Das Problem. Legt man einen Benutzer an, dann sind alle Felder des Multiselect auf 1 gesetzt. Das verstehe ich überhaupt nicht. Es macht für mich keinen Sinn. Ich würde mir wünschen, dass diese Felder initial jeweils NICHT ausgewählt sind oder, dass man es beim anlegen des Feldes in der Kundenverwaltung steuern kann was bei neuen Benutzern passiert.

Martin

Benutzeravatar
biwaMedia
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 530
Registriert: Mo 15. Dez 2003, 16:00
Kontaktdaten:

Re: Multiselect in Kundenverwaltung - Initialwert

Beitragvon biwaMedia » Di 11. Apr 2017, 19:01

Hallo Martin,
wenn Du das als Fehler oder Feature Request siehst, bitte in qa.webedition.org eintragen. Danke.
VG
Timo
webEdition Partner - http://www.blickfang-media.com
Vorstand im webEdition e.V. (Kassenwart)


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast