Neur Kunde - Eingabeüberprüfung

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
akku

Neur Kunde - Eingabeüberprüfung

Beitragvon akku » Do 27. Okt 2005, 12:29

Hallo,

ich tüftle schon ewig an einer Überprüfungsmöglichkeit ob alle erforderlichen sessionFields ausgefüllt sind - wenn sie es nicht sind doll eine Seite kommen die erneut die Möglichkeit bietet diese auszufüllen - wie kann ich das machen?

Bisher hab ich ein Fromular zum Eintragen - nach dem Absenden wird per PHP geprüft ob die Felder ausgefüllt sind - nicht ausgefüllte Felder werden erneut angezeigt - und wieder abgeschickt (bis hierher funktionierts) - leider werden die ergänzten felder NICHT in die Kundenverwaltung eingetragen!
WIESO??

Wieso gibts bei den SessionFields eigentlich keine REQUIRED-Funktion - gade hier wär das doch sinnvoll und eigentlich ein MUSS!

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste