Suche nach LastLogin, Mitglied seit usw

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
choceur

Suche nach LastLogin, Mitglied seit usw

Beitragvon choceur » Mi 25. Jan 2006, 12:43

Hallo,
ein kleines Problem:
KundenverwaltungPro
z.B. Last Login-Datum wird korrekt in der Kundenverwaltung angezeigt (20.01.2006). Versuche ich nun nach diesem Datum zu suchen erhalte ich aber jkeine Treffer!
Habe die Daten mal exportiert und siehe da, alle Datumsangaben werden als unix-timestamp angezeigt. Suche ich nun diesen Timestamp funktioniert es.

Gibt es da einen Trick, den ich übersehen habe, damit ich auch nach Datumsangaben in der Kundenverwaltung direkt suchen kann (ohne Timestamp Zahlenwahnsinn;)

Vielen Dank schon mal!

Ralf Pospiech

Beitragvon Ralf Pospiech » Do 26. Jan 2006, 13:17

Hallo,

du meinst bestimmt die interne Suche der Kundenverwaltung???
Dann handelt es sich hierbei wohl um ein missing feature und den Zahlenwahnsinn wird man momentan nicht umgehen können.

choceur

Stimmt;)

Beitragvon choceur » Fr 27. Jan 2006, 10:19

Ich meinte die interne Suche.

Kleiner Tipp für andere:
Über den Punkt „Sortierung verwalten” (Kunden -> Administration -> Sortierung verwalten) man zwar nicht direkt suchen, aber sich zumindest eine Sortierung nach dem LogIn-Datum anlegen:
Neue Gruppe anlegen, dann
Bereich: Allgemein
Feld: Letzter LogIn
Funktion: Year
Order: wie auch immer;)

dann noch ne Regel (oder 2) anlegen mit Feld(ern): Month, Day

Vielen Dank für die Antwort (wie immer schnell;)!!!


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste