Registrierungsfehlermeldungen mehrsprachig

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Thomas M

Registrierungsfehlermeldungen mehrsprachig

Beitragvon Thomas M » Di 31. Jan 2006, 14:23

Hallo zusammen,

ich setze das Kundenmodul auf einer viersprachigen Website ein.
Wie kann ich WebEdition beibringen, die Fehlermeldungen bei fehlerhaft ausgefüllten Registrungsformularen in der jeweils gewünschten Sprache (deutsch, englisch, französisch, spanisch) anzuzeigen?


Schönen Gruß
Thomas

Thomas M

Beitragvon Thomas M » Mi 1. Feb 2006, 10:01

Hallo,

eine Lösung ist dringend erforderlich. Leider hat an dieses Problem bislang niemand bei uns gedacht und die Website musste heute online gehen. Die Fehlermeldungen in den JavaScript-Meldungen sind erst gestern aufgefallen.

Die Sprachmodule sind alle installiert. Aber ich kann leider keine Einstellmöglichkeit finden, über die ich der Seite eine bestimmte Sprache zuordnen kann.


Schönen Gruß
Thomas


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste