Neue Felder werden nicht gespeichert

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
lekim

Neue Felder werden nicht gespeichert

Beitragvon lekim » Mo 13. Mär 2006, 12:32

Hallo,

habe einige neue Felder in der KV erstellt. Diese kann ein Kunde bei der Registrierung auch ausfüllen. Wenn ich das testweise tue, werden die Felder nicht in der KV gespeichert. Lege ich Daten in einem neuen Feld innerhalb der KV an, werden diese unter Benutzerdaten ändern ebenfalls nicht angezeigt.

Die Felder im Formular für den Kunden lauten bei einer normalen Texteingabe
Code: Alles auswählen
<we:sessionField name="Bewerbung_Postleitzahl" class="formularfelder" type="textinput" size="35" />
oder zum Beispiel bei einer Select-Auswahl
Code: Alles auswählen
<we:sessionField name="Bewerbung_Schulabschluss" class="formularfelder" type="select" value="- - - Aus Liste auswählen - - -" values="Allgemeine Hochschulreife - Abitur,Fachgebundene Hochschulreife,Mittlere Reife oder gleichwertiger Schulabschluss,Hauptschule,keinen Abschluss" />
.

Gespeichert werden diese Einträge mit
Code: Alles auswählen
<we:sessionField name="ID" type="hidden" /><input type="submit" class="formularbutton" value="Jetzt bewerben!">
, wobei mich jetzt die orange Schreibweise irritiert.

Woran kann das liegen?

lekim

Beitragvon lekim » Do 16. Mär 2006, 13:14

Bin am verzweifeln! Habe ein Registrierungsformular, dass ich jetzt mit
Code: Alles auswählen
<we:write type="document" formname="bewerbung" publish="true" doctype="Bewerber" userid="Username" admin="Username" mail="name@domain.de" />
schreiben lassen möchte. Weder wird das Dokument im entsprechenden Verzeichnis, noch der Kunde in die KV geschrieben.

Alle Seiten beginnen mit
Code: Alles auswählen
<we:sessionStart/>
und
Code: Alles auswählen
<we:saveRegisteredUser/>
.

Für ´nen Tipp wäre ich dankbar.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste