Bestätigung nach Änderung v. Kundendaten

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
choceur

Bestätigung nach Änderung v. Kundendaten

Beitragvon choceur » Di 6. Jun 2006, 12:12

Ich habe in einem LogIn-Bereich eine Seite auf der der angemeldete Kunde seine Userdaten sieht, dann einen Link auf eine Seite mit we:form=_self, um seine Daten selbst editieren zu können. Klappt alles wunderbar! Nur eine Sache macht mir Schwierigkeiten. Wie bekommme ich eine Bestätigungsseite hin, nachdem der User Daten geändert hat.
Jetzt wird nach Bestätigung der Änderungen aufgrund von we:form=_self nur diese Seite erneut aufgerufen.

Ist halt umständlich für den User zu sehen ob sich jetzt was getan hat oder nicht.

Hat jemand ne Idee;)???

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Di 6. Jun 2006, 19:24

Hallo,
hilft onsuccess="ID" vielleicht weiter?
Gruß
Mobby
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste