Fehler nach Update auf Version 4

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
staeubli

Fehler nach Update auf Version 4

Beitragvon staeubli » Fr 16. Jun 2006, 17:28

Hallo zusammen, wir haben heute die Version 4 von WE installiert. Bei der Registrationsseite bei der sich die Kunden anmelden können (Kundenverwaltung), erhalten wir nun plötzlich die nachfolgende Fehlermeldung. Und zwar erscheint diese, nach dem sich der Kunde erfolgreich angemeldet hat.

Notice: Undefined index: LoginDenied in /var/www/vhosts/fia.ch/httpdocs/webEdition/we/include/we_tag.inc.php on line 4551

Obwohl hier ...LoginDenied.. steht, können sich die Kunden die registriert sind anmelden? Mit der Version 3 hat dies einwandfrei funktioniert.
Wenn man danach den Cursor in die URL setzt und die Seite mittels Enter nochmals abruft, dann erscheint die Meldung nicht mehr. Wenn man jedoch einen «Reaload/Refresh» macht, dann ist die Meldung wieder da. Dies passiert in allen Browsern? Gibt es da allenfalls eine Lösung?

Vielen Dank für die Hilfe. MfG D. Stäubli

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Fr 16. Jun 2006, 20:41

Hi,

Das Feld "LoginDenied" ist in Version 4 neu hinzugekommen. Es wird verwendet um den Account eines Kunden zu sperren. Der von Ihnen beschriebene Fehler tritt nun auf weil in der Funktion für den <we:sessionStart/>-Tag aug dieses Feld Bezug genommen wird. Bei bestehenden 3er-Daten gibt es das Feld nun aber nicht.

Ich weiß es gerade nicht 100%tig, aber ich glaube, dass dieses Problem durch ein Update auf webEdition 4.0.0.2 behoben sein sollte.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste