Sortierkriterium ohne eigene "Ordner"

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
TomBlondeau

Sortierkriterium ohne eigene "Ordner"

Beitragvon TomBlondeau » Do 10. Aug 2006, 11:25

Es wäre super, wenn man ein oder weitere Sortierkriterien im Kundenverwaltungsmodul einstellen könnte, ohne dass das jedesmal einen eigenen "Ordner" erzeugt.

Wenn ich jetzt bspw. eine Sortierung nach dem Datum der Registrierung mache,
dann ist es sicherlich nett, wenn da für jedes Jahr noch ein Ordner erzeugt wird. Meinetwegen auch noch für jeden Monat.

Aber das Bspw. noch ein Ordner je Tag erzeugt wird, macht irgendwie keinen Sinn, da habe ich ja überhaupt keine Übersicht, wer sich denn dann tatsächlich angemeldet hat. Und ohne dieses weitere Sortierkriterium weiss ich auch nicht an welchem Tag sich wer angemeldet hat...

Oder bspw. die Sortierung nach Gruppe.
Als nächstes hätte ich bspw. gerne eine Alphabetische Sortierung nach Username. Wenn ich das als Sortierkriterium hinzufüge wird mir für jeden Eintrag ein Ordner angezeigt (da die Usernamen ja eindeutig sein sollen!) und in jedem dieser Ordner befindet sich dann sinnigerweise EIN Kunde.
Um mir die Daten anzuschauen, muss ich den Ordner öffnen und den einen Eintrag anklicken. Keine sehr glückliche Lösung!

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste