Problem mit

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
lehmi

Problem mit

Beitragvon lehmi » Fr 18. Aug 2006, 15:17

Hi,

ich möchte gerne, dass registrierte Kunden einen Newsletter an- bzw. abmelden können und diese Angaben in der Datenbank gespeichert werden. Gleichzeitig soll die Angabe bzgl. des HTML-Newsletters standardmäßig auf "ja" gesetzt werden. Wenn ich jedoch "Newsletter_HTMLNewsletter" mit dem Wert "ja" als hidden-Feld übertrage, wird der Wert nicht in der DB bzw. in der Kundenverwaltung gespeichert. Der Rest funktioniert wunderbar. Was mache ich falsch???

<we:form id="1558" name="Newsletter">
<we:sessionField name="Newsletter_Ok" type="radio" value="ja" /> An
<we:sessionField name="Newsletter_Ok" type="radio" value="nein" /> Ab
<we:sessionField name="Newsletter_HTMLNewsletter" type="hidden" value="ja" />
<we:sessionField name="ID" type="hidden" />
<we:sessionField name="Password" type="hidden" />
<input type="submit" value="Übertragen">
</we:form>

Gruß,
Stephan

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast