password vergessen / Kunde identifzieren

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
tanja_obermann

password vergessen / Kunde identifzieren

Beitragvon tanja_obermann » Mi 29. Nov 2006, 19:53

jetzt bin ich's nochmal wegen der Kundenverwaltung.

mir ist eingefallen, dass ich noch eine funktion "Password vergessen" brauche, wie das halt so üblich ist bei den meisten systemen wo man sich einloggen muss.
der kunde soll sein email eingeben können und dann soll an diese email adresse sein kennwort geschickt werden.

und dann nochwas...normal ist es doch bei systemen so, dass man einen shop erst verwenden kann, wenn rückbestätigt wurde, dass es den kunden gibt.
heisst....der kunde soll sich mit einer email adresse registrieren, dann werden ihm login daten an diese email geschickt und erst dann kann er sich einloggen und den shop verwenden.

wären doch beides ganz normale, grundlegende funktionen eines online shops. wieder wurde von WE auf etwas wichtiges vergessen!!!

danke schonmal für schnelle hilfe!!!! :)

ikbenivo

Beitragvon ikbenivo » Do 30. Nov 2006, 18:28


tanja_obermann

Beitragvon tanja_obermann » Fr 1. Dez 2006, 11:10

thanks!!! ...it doesnt work for me tho. :(

tanja_obermann

Beitragvon tanja_obermann » Fr 1. Dez 2006, 11:31

wenn ich den Username eingeben und auf "Passwort anfordern" klicke, komm ich einfach wieder zurück auf das Formular und nix ist passiert.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste