Darstellung linke Spalte

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
tarzan

Darstellung linke Spalte

Beitragvon tarzan » Mi 9. Mai 2007, 10:51

Hallo,
in der Kundenverwaltung pro wird in der linken Spalte für jeden Kunden immer "#Username (#Forename #Surname)" angezeigt anstelle der Einträge. Unter Optionen Einstellungen habe ich das Baummenü auf 20 Einträge begrenzt. Dennoch erfolgt diese Anzeige.
Wie löse ich das?
Danke

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mi 9. Mai 2007, 11:06

Moin,
die Version wäre an dieser Stelle wichtig. Sieht nach einen Bug aus. Vielleicht mal ein update machen (falls nicht die aktuelle Version drauf ist).
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

tarzan

Beitragvon tarzan » Mi 9. Mai 2007, 11:17

Version 4.0.0.6
Der Kunde hat auf einen Windows Server umgestellt. Ist das noch ein lohnenswerter Hinweis?

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Beitragvon mobby » Mi 9. Mai 2007, 11:30

Keine Ahnung. Ich würde ein Backup und dann ein Update machen. Kost ja nix ;-)
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Mi 9. Mai 2007, 11:37

Hi,
hast du schon mal in die Datenbank geschaut, ob da die Werte vorhanden sind?
WE zeigt immer #Feldname an wenn ein Wert fehlt. Vielleicht sind ja beim Umzug die Felder nicht richtig zugewiesen worden.
Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de

tarzan

Beitragvon tarzan » Mi 9. Mai 2007, 12:53

ist alles o.k. in der Datenbank. Und nun?
Wir sind hier langsam ratlos...

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Mi 9. Mai 2007, 12:57

Da hilft wohl nur der Support.
Am besten gleich eine Mail mit den Zugangsdaten zu WE und der Datenbank an support@living-e.de schicken.
Grüße Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste