Bestätigung von Änderungen

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Bestätigung von Änderungen

Beitragvon mobby » Di 11. Aug 2009, 19:24

Moin,
gibt es eigendlich ein ifNotWritten für die Kundenverwaltung? Also ein User kann seine Daten ändern und wenn dies erfolgt ist soll "Alles bestens" ausgegeben werden.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

MarS
Senior Member
Beiträge: 602
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 11:30
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Bestätigung von Änderungen

Beitragvon MarS » Di 11. Aug 2009, 19:28

Öhm, das gibt es doch beides?
ifWritten/ifNotWritten: http://docu.webedition.de/de/webedition ... /ifwritten

Oder verstehe ich dich grade falsch?

Gruß, Martin

mobby
Senior Member
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Sep 2005, 05:07

Re: Bestätigung von Änderungen

Beitragvon mobby » Di 11. Aug 2009, 19:48

Moin,
wenn ich nur Kundendaten über we:sessionField bearbeite, gibt es leider keine Meldung bei diesen Tag aus.
Viele Grüße
Mobby

webEdition 8.1.0 (Ahlberg) (8.1.0.0, Revision: 10599)

Benutzeravatar
Chefpraktikant
Senior Member
Beiträge: 302
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Bestätigung von Änderungen

Beitragvon Chefpraktikant » Mo 25. Jan 2010, 17:32

mobby hat geschrieben:wenn ich nur Kundendaten über we:sessionField bearbeite, gibt es leider keine Meldung bei diesen Tag aus.
Stimmt, daran knabbere ich auch gerade.

Ich will das Formular mit den editierbaren Feldern gerne als "Bestätigungsseite" anzeigen - aber eben bei erfolgreichem Abspeichern mit entsprechender Meldung oberhalb. Nicht so schön wäre ein echte Bestätigungsseite mit "Ihre Daten wurden erfolgreich gespeichert - zurück zum Formular".
Internetagentur Aysberg • www.aysberg.dewebEdition Partner

we:willRockYou
Senior Member
Beiträge: 919
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bestätigung von Änderungen

Beitragvon we:willRockYou » Mo 25. Jan 2010, 17:55

Sollte sich faken lassen indem man einfach die POST-Daten prüft. Im minimalsten Fall: if(count($_POST)) echo "alles bestens";
EOF; //totally retired


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste