Kundenfilter vom workspace erben

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Luigii
Senior Member
Beiträge: 376
Registriert: Mi 20. Jul 2005, 17:18

Kundenfilter vom workspace erben

Beitragvon Luigii » Fr 26. Feb 2010, 16:25

Hallo!
Ich habe in WE eine Terminübersicht, in dieser sollen alle Termine angezeigt werden, wenn man eingeloggt ist und nur die öffentlichen Termine, wenn man nicht eingeloggt ist. Dafür gibt es ja das Attribut cfilter im listview. Alles ganz wunderbar. Die internen Termine habe ich in einem Unterordner, auf dem ist ein Kundenfilter gesetzt:
"Alle angemeldeten Kunden haben Zugriff"
"Zugriff über Fehlerkontrolle"
Den Kundenfilter habe ich auf alle darin liegenden Dokumente übertragen. Nun habe ich einfach mal angenommen, dass, wenn ich ein neues Dokument in diesen Ordner speichere, das dann der Kundenfilter einfach übernommen wird. WIRD ER ABER NICHT.
Es gibt einen eigenen Dokumenttyp für interne Termine, aber im Dikumenttyp kann man den Kundenfilter nicht einstellen.
Ich wünsche mir dass das irgendwie automatisch geht, ohne das der Redakteur jedes Mal, wenn er einen internen Termin anlegt auf den Reiter "Kunden" gehen muss um 2 Einstellungen vorzunehmen.

Ist es irgendwie möglich, dass die neuen Dokumente die Zugriffsrechte aus dem Arbeitsbereich erben??
:roll:
Dinge von großer Bedeutung gehe man mit Leichtigkeit an, Dinge von geringer Bedeutung mit großem Ernst.

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast