Sortierung der Felder in Kundenverwaltung und neue Bereich

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
Benutzeravatar
igma
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 16:10

Sortierung der Felder in Kundenverwaltung und neue Bereich

Beitragvon igma » Do 16. Sep 2010, 15:15

Hallo!
Ich arbeite momentan zum ersten Mal richtig mit dem Kundenmodul (WE V.6.1.0.1) und steh schon bei zwei Dingen an:
  • Bei der Sortierung der Felder für die Ansicht im Kundenmodul kann ich selbst erstellte Felder nicht beeinflussen. Ich wähle zwar das Feld aus, klicke auf den entsprechenden Pfeil, das Feld rührt sich jedoch nicht vom Fleck. Auch die Funktion "zurücksetzen" bewirkt nichts. Ein Bug? Oder mach ich was falsch?
  • Ist es möglich weitere Bereich anzulegen? Ich bräuchte neben "Anrede", "Kontakt", "Sonstige" und "Newsletter" noch weitere Bereiche.
EDIT: Wie die Erstellung von eigenen Bereichen funktioniert habe ich gerade herausgefunden!
(Einen neuen Namen in das Feld "Bereich" schreiben und danach ein Feld erstellen.)

Beste Grüße!
Ingmar

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste