Sortierfunktion in Kundenverwaltung

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
h2g
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 09:36

Sortierfunktion in Kundenverwaltung

Beitragvon h2g » Di 29. Nov 2011, 17:35

Hallo,

ich habe folgendes Problem: in der Kundenverwaltung unter dem Menüpunkt Kunden -> Administration -> Sortierung verwalten bleibt seit der WE-Version 6.2.2.0 das Dropdownfeld unter Funktion leer (Screenshots im Anhang). Ich wüsste gerne, ob man das irgendwo einstellen kann oder wie man diese Funktionen zur Sortierung wieder verfügbar machen könnte, sowie im Screenshot einer WE-Version 6.0.0.6?

Ich habe nun schon etliche Forumseinträge durchgesehen habe aber leider keinen Hinweis darauf gefunden. Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich äusserst dankbar.

Liebe Grüsse
H2G
Dateianhänge
we-6.0.0.6.gif
we-6.0.0.6.gif (5.54 KiB) 2866 mal betrachtet
we-6.2.2.0.gif
we-6.2.2.0.gif (5.18 KiB) 2866 mal betrachtet

mokraemer
Senior Member
Beiträge: 3619
Registriert: So 8. Aug 2010, 01:23
Wohnort: Mainz

Re: Sortierfunktion in Kundenverwaltung

Beitragvon mokraemer » Do 1. Dez 2011, 01:11

ich denke du hast da einen Bug gefunden.
Mach bitte einen Bug-Eintrag unter
http://qa.webedition.org
webEdition-Kern-Entwickler

h2g
Junior Member
Beiträge: 26
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 09:36

Re: Sortierfunktion in Kundenverwaltung

Beitragvon h2g » Do 1. Dez 2011, 12:42

Super, danke für die Antwort. Ich werde diesen Eintrag nächstens machen.

Gruss H2G
mokraemer hat geschrieben:ich denke du hast da einen Bug gefunden.
Mach bitte einen Bug-Eintrag unter
http://qa.webedition.org


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste