include Log In Formular in der Navigationsleiste, WYSIWYG-HT

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
sascha

Beitragvon sascha » Di 3. Sep 2002, 16:47

Hallo,

wenn ich das login.tmpl include in meine Navigationsleite einbinde funktioiert der WYSIWYG-HTML-Editor nicht mehr. Das bedeutet er wird angezeigt, man kann auch etwas eingeben aber es wird nicht übernommen.

Wenn ich in die Vorschau gehe wir der Neueintrag nicht angezeigt und wenn ich zurück gehe ist es auch im Editor verschwunden.

So sieht mein das Login.tmpl aus
<we:sessionStart/>
<html>
<head>
<we:title>webEdition Default-Vorlage</we:title>
<we:description>Diese Vorlage ist einfaches Beispiel einer News-Seite</we:description>
<we:keywords>webEdition, cms, ASTARTE, redaktionssystem</we:keywords>
</head>
<body>
<table width="220" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td bgcolor="#000099"><font color="#FFFFFF" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><strong>LogIn</strong></font></td>
</tr>
<tr>
<td bgcolor="#EAFAFF"><we:form id="325" method="post" action=""><font color="#000000" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Benutzer</font>:

<we:sessionField name="Username" type="textinput"/>

<font color="#000000" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Passwort:</font>

<we:sessionField name="Password" type="password"/>
<input name="Input" type="submit" value="Log In">
</we:form></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sascha am 2002-09-03 16:47 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: sascha am 2002-09-03 16:47 ]</font>

sascha

Beitragvon sascha » Di 3. Sep 2002, 16:54

Zur Info:

Es funktioniert, wenn ich das LogIn Formular direkt einbinde. Aslo keine eigenes .tmpl.

headam

Beitragvon headam » Di 3. Sep 2002, 17:24

Hallo,

ich versethe nicht so ganz, was es mit dem WYSISYG-Editor auf sich hat. Können Sie das bitte etwas näher erläutern! Wo wir der Editor verwendet?

mfg
hendrik

sascha

Beitragvon sascha » Di 3. Sep 2002, 17:43

Ich habe eine Vorlage in der in der Mitte der WYSISYG-Editor ist.

Rechts und links davon habe ich eine Navigationsleite.

Die Navigationleite besteht aus verschiedenen .tmpl und wir über die include funktion an Ort und Stelle gebracht.

Wie oben erwähnt möchte ich das in der Navigationsleite das Login Formular ist.

Vereinfacht dargestellt

links Navigation

<p><we:include id="522"/></p>
<p><we:include id="521"/></p>
<p><we:include id="518"/></p>

522 wäre die Navigation
521 wäre das Loginformular
518 wieder Navigation

rechts Textarea


we:textarea name="versicherung" cols="50" rows="400" autobr="on" importrtf="on" dhtmledit="on" showMenues="on"/></


Das bedeutet ich habe der einfachheit für das Loginformular ein eigenes .tmpl und es includet.


Leider wie oben beschrieben funktioniert der Editor nicht mehr.

wenn ich include 521 rausnehme funktionierts.

Bei direkter eingabe funktioniert es auch

Auszug...
.....<td bgcolor="#EAFAFF"><we:form id="325" method="post" action=""><font color="#000000" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Benutzer</font>:

<we:sessionField name="Username" type="textinput"/>

<font color="#000000" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Passwort:</font>

<we:sessionField name="Password" type="password"/>
<input name="Input" type="submit" value="Log In">
</we:form></td>....



MFG

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: sascha am 2002-09-03 17:45 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge<auml;ndert von: sascha am 2002-09-03 17:46 ]</font>

headam

Beitragvon headam » Mi 4. Sep 2002, 14:36

Includen Sie .tmpl-Dateien oder darauf basierende WE-Seiten?

mfg
hendrik

sascha

Beitragvon sascha » Mi 4. Sep 2002, 14:44

Ja darauf basierenden we Seiten, sonst könnte ich die Navigation gar nicht editieren.

und bei der
login.tmpl mache ich es auch so.

ein.tmpl und eine we seite.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste