Gestaltung des Logins

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
rookie

Beitragvon rookie » Di 10. Sep 2002, 01:14

Ist der Kundenlogin frei gestaltbar? Lässt er sich an mein Seitenlayout anpassen, oder habe ich hier ein vorgegebenes Interface?

Und kann WebEdition automatisch für jeden Kunden einen eigenen Bereich erzeugen, auf dem der Redakteur dem Kunden sensible Informationen hinterlegen kann?

Dirk Einecke
Senior Member
Beiträge: 3735
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitragvon Dirk Einecke » Di 10. Sep 2002, 08:34

Hi.
rookie schrieb am 2002-09-10 01:14 : Ist der Kundenlogin frei gestaltbar? Lässt er sich an mein Seitenlayout anpassen, oder habe ich hier ein vorgegebenes Interface?
Ja - absolut. Alles was mit HTML möglich ist funktioniert. Selbst ein Login-Interface mit Flash gestaltet sollte funktionieren.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste