Kundenverzeichnisse mit .htaccess

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
headam

Beitragvon headam » Mo 30. Sep 2002, 18:27

Hallo,
ich habe in der Kundenverwaltung ein Feld mit der URL der Seite, auf die der Kunde nach erfolgreichem Login weitergeleitet werden soll (PHP->HEADER(...)), ein Feld mit dem Wert für AUTH_NAME und eins mit dem Wert für AUTH_PASSWORD. Nun möchte ich das Verzeichnis, auf welches weitergeleitet wird, mit .htaccess schützen. Kann ich irgendwie AUTH_NAME, AUTH_PASSWORD nach dem Login mit den Daten aus den entsprechenden Feldern der Kundenverwaltung setzen, so daß ein eingeloggter User Zugriff bekommt und ein anderer nicht?

Gruß
Hendrik

headam

Beitragvon headam » Di 22. Okt 2002, 16:42

Hallo,
für alle Interessierten: ich habe folgende Lösung gewählt: http://www.we-devedge.de/Stuff/Beispiel ... ?Anker=142

pofac

Beitragvon pofac » Mi 25. Feb 2004, 13:30

Hallo,
die Seite existiert nicht mehr.... :(

Gibt´s hierzu einen neuen Link?

bolleone
Senior Member
Beiträge: 601
Registriert: So 4. Jul 2004, 00:24
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon bolleone » Fr 6. Mai 2005, 13:29

Hallo Herr Einecke,

liegt diese Seite noch irgendwo rum??

http://www.we-devedge.de/Stuff/Beispiel ... ?Anker=142
multimediadesign.net · Atelier für Kommunikation
Grimmstr. 3 · 40235 Düsseldorf
Telefon ++49-211-4981791 · Telefax ++49-211-4981792
http://www.multimediadesign.net · bolle@multimediadesign.net

e_herrmann
Senior Member
Beiträge: 1319
Registriert: Do 22. Mai 2003, 23:25

Beitragvon e_herrmann » Fr 6. Mai 2005, 15:04

Hi,

die alten Versionen sind hier zu finden:
http://v1.we-devedge.de
http://v2.we-devedge.de

Gruß Elko
Elko Herrmann
komplexx | internet.fotografie
web: http://www.komplexx.de


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste