Nicht allen Kunden den gleichen Inhalt

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
geri

Beitragvon geri » Di 29. Okt 2002, 17:55

Je nach Kundenkategorie habe ich den Kunden bei der Anrede versch. Title gegeben.

Title: Admin1
Title: Admin
Title: Attelier

Wie muss ich nun z.B: bei einer Übersichtsseite vorgehen, dass für die "Admin - Kunden" gewisse Einträge nicht ersichtlich sind, jedoch für die "Admin1 - Kunden" jeder Eintrag ersichtlich ist? Geht dies überhaupt?

Danke für jeden Hinweis

MFG Geri

speedo
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00

Beitragvon speedo » Di 29. Okt 2002, 21:44

Hallo,

haben Sie es mal über permissions versucht? In der Kunenverwaltung verschiedene Felder anlegen, z.B. Admin, Admin1, und eine 1 in das Feld eingeben, dem der Kunde angehört.

Die Abfrage lautet dann: <we:ifRegisteredUser permission="Admin">xyz</we:ifRegisteredUser>

Gruß, speedo

geri

Beitragvon geri » Mi 30. Okt 2002, 09:37

danke, ich habe es noch fast gedacht, dass dies die Möglichkeit ist.

Danke


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 22 Gäste