Kein Editieren bei ifRegisteredUser

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
lxp

Beitragvon lxp » Mi 13. Nov 2002, 17:20

Hallo!

Ich habe folgendes Konstrukt:
<we:sessionStart/>
...
<we:registerSwitch/>
<we:ifRegisteredUser>
<we:textarea name="content" ... />
</we:ifRegisteredUser>
<we:ifNotRegisteredUser>
Bitte anmelden.
</we:ifNotRegisteredUser>

Dummerweise sehe ich als Redakteur nur den Text "Bitte anmelden" und nicht das WYSIWYG-Eingabefeld. Wenn ich per registerSwitch umschalte, ändert sich auch nichts...
Habe ich da irgendwas falsch gemacht?

Alex

lxp

Beitragvon lxp » Mi 13. Nov 2002, 17:28

Schon erledigt. Seite war nicht dynamisch...

Alex

Mickju

Beitragvon Mickju » Fr 2. Mai 2003, 15:52

Meine Seite IST dynamisch, ich habe aber eben auch dieses Problem...

<we:sessionStart/>
<we:ifNotRegisteredUser>Diese Seite enthält Informationen für registrierte Benutzer. Wenn Sie registriert sind, loggen Sie sich <a href="login.php">hier</a> ein.


Wenn Sie kein registrierter Benutzer sind, stehen Ihnen unsere allgemeinen Informationsseiten zur Verfügung.</we:ifNotRegisteredUser>

<we:ifRegisteredUser>
<we:ifEditmode>Geben Sie hier die Seitenüberschrift ein.
</we:ifEditmode>
<p class="ueberschrift1"><we:input name="Seitentitel" type="text" size="50"/><p>
<we:ifEditmode>
Geben Sie hier Ihre Inhalte ein.</we:ifEditmode>
<we:textarea name="Seiteninhalt" cols="70" rows="25" autobr="on" dhtmledit="on"/>
</we:ifRegisteredUser>

Was kann da nicht stimmen?

Hab auch folgendes Versucht: <we:ifNotEditmode><we:sessionStart/></we:ifNotEditmode> und desgleichen <we:ifNotEditmode><we:ifRegisteredUser> usw.... aber offensichtlich werden diese Tags durch <we:ifNotEditmode> nicht deaktiviert....

Mickju

Beitragvon Mickju » Fr 2. Mai 2003, 20:15

OK, mit <we:registerSwitch/> gehts... aber dass das unbedingt nötig ist, steht im Handbuch nicht. Bitte das Handbuch in verständlicher Form überarbeiten!

Polly Proudneck

Bei mir klappt´s auch mit registerSwitch nicht :-(

Beitragvon Polly Proudneck » Mo 30. Mai 2005, 19:33

Seite dynamisch gespeichert, aber das registerSwitch-Tag funzt nicht. Womöglich muss das an eine ganz bestimmte Stelle im Code? Ich habe meine Intranet-Templates so aufgebaut:

<we:sessionStart/>
<we:registerSwitch/>
<we:ifRegisteredUser>
...Hier der komplette Quellcode der Seite, die für registrierte Nutzer sichtbar ist inkl DOCTYPE etc....
</we:ifRegisteredUser>
<we:ifNotRegisteredUser>
...Hier der komplette Quellcode für nicht Registrierte...
</we:ifNotRegisteredUser>

Ist bestimmt sowieso total umständlich, aber hat so schön funktioniert - bis auf die Editiermöglichkeit :-D

Danke für jede Hilfe!


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste