Formmailer loggt beim Senden Benutzer aus

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
ulinger
Member
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 10:11
Wohnort: Leipzig / Mexico D.F.

Formmailer loggt beim Senden Benutzer aus

Beitragvon ulinger » Di 9. Nov 2004, 01:00

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit dem Formmailer. Ich habe ein Kontaktformular (<we:form type="formmail">), das sowohl für eingeloggte und nicht eingeloggte Benutzer zugänglich ist. bei eingeloggten Benutzern ist das Formular zum teil schon mit den Benutzerdaten ausgefüllt.
Für nicht eingeloggte Benutzer funktioniert alles bestens, für eingeloggte bis zur onSuccess-Seite. Dann erscheint nämlich die Seitenansicht für nicht eingeloggte Benutzer, obwohl die Seite mit <we:sessionStart> beginnt.
Warum wirde der Benutzer ausgeloggt. Kann ich die Formmailerfunktionen alle innerhalb einer Session verwenden?

Vielen Dank

ulinger
Member
Beiträge: 41
Registriert: Fr 29. Okt 2004, 10:11
Wohnort: Leipzig / Mexico D.F.

Beitragvon ulinger » Mi 10. Nov 2004, 16:41

Die Antwort kan vom WE-Support:
Der <we:sessionStart> Tag muß in der allerersten Zeile der Seite stehen. Ich hatt davor den <DOCTYPE... -Tag stehen.

muelsch

Beitragvon muelsch » Mo 7. Feb 2005, 17:14

hallo ,

ich habe das gleiche problem .der eingeloggte user bekommt nach dem absenden des formmail-formulars die ansicht des nicht eingeloggten users zu sehen

<we:sessionStart> habe ich im main-dokument in der allerersten zeile stehen !
alles andere (formulare ,textausgaben ,...) wird im breich darunter included

danke die.kerstin

StefanB

Dreamweaver schiebt DOCTYPE...

Beitragvon StefanB » Di 15. Feb 2005, 09:09

ulinger hat geschrieben:Die Antwort kan vom WE-Support:
Der <we:sessionStart> Tag muß in der allerersten Zeile der Seite stehen. Ich hatt davor den <DOCTYPE... -Tag stehen.
Hmm... ist das denn tatsächlich so relevant? Ist nämlich die Angewohnheit von Dreamweaver, den DOCTYPE-Tag jedes Mal in die erste Zeile zu schieben! Muss man das dann tatsächlich jedes Mal von Hand wieder im wE-Frontend ändern?


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste