Listview über veränderbare Dokumente

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
sharin

Listview über veränderbare Dokumente

Beitragvon sharin » So 30. Jan 2005, 21:12

In unserem Kundenbereich haben wir eine Listview von Dokumenten, welche die jeweiligen Ersteller abändern können.


Wir wünschen uns eine Möglichkeit, dass nur noch Dokumente des eingeloggten Kunden angezeigt werden, da ansonsten alles ein wenig unübersichtlich wird.

Sharin

matze

Beitragvon matze » So 6. Feb 2005, 01:49

In unserem Projekt haben wir folgendes versucht, das ganze funkt aber noch nicht wie gewünscht, vielleicht aber ein lösungsansatz!

Ermittlung des eingeloggten Kunden:

<?php
$kundeid = $_SESSION['webuser']['Kunde_Nr']; //Ermittelt die Kundennummer aus der Session


$condition = ("KundeXlistview='$kundeid'"); //Erstellt eine condition
?>

Nun übergebe ich den Parameter an die Listview:

<we:listview type="object" classid="5" condition=$condition">
...
</we:listview>

Leider werden so aber keine Objekte mehr angezeigt, obwohl im Objektfeld KundeXlistview dieselbe Kundennummer steht wie in der Variabe $kundeid.

Irgendwas ist hier noch falsch, wenn ich die Condition weglasse, werden alle Objekte angezeigt.

Vielleicht weisst du jetzt ja einen Schritt weiter.

Matze


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste