Alle Dokumente änderbar

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
sharin

Alle Dokumente änderbar

Beitragvon sharin » Sa 5. Feb 2005, 02:00

Alle mit dem Frontend angegebenen Objekte sind über das kundeninterne Listview änderbar, obwohl wir die Werte user und admin gesetzt haben.

Wir haben das Beispiel aus dem Handbuch:

1) Vorlage wo das Objekt geschrieben wird:

<we:ifRegisteredUserCanChange admin="Kunde_Edit" userid="Kunde_Nr" type="listview">

2) In der Übersicht Listview:

<we:ifRegisteredUserCanChange admin="Kunde_Edit" userid="Kunde_Nr" type="listview">

Die beiden Felder admin und user sollten doch gewährleisten, dass nur der jeweilige Kunde mit admin Rechten Objekte ändern kann.

Was ist da falsch?

matze

Beitragvon matze » So 6. Feb 2005, 01:53

Wir haben das gleiche Problem, ich kann deine Vermutung nicht teilen, da wir erst mit der letzten Version getestet haben.

Wir haben uns auch exakt nach Handbuch gearbeitet (mit Codeschnipsel und Tagbeispielen) und auch bei uns ist das Problem nicht lösbar.

Da wäre eine schöne Beschreibung wie z.b. bei der 3 teiligen Navigation sehr sinnvoll.

Matze


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste