registerSwitch und ifRegisteredUser

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
choceur

registerSwitch und ifRegisteredUser

Beitragvon choceur » Mo 26. Sep 2005, 18:01

Grande Problem;)
Hier der Code:
<we:sessionStart/>
<we:registerSwitch>
<we:ifNotRegisteredUser>
Melden Sie sich an
</we:ifNotRegisteredUser>
<we:ifRegisteredUser>
Hier ne komplette html-Seite mit Textarea zum Bearbeiten
</we:ifRegisteredUser>

Jetzt kommts:
Sobald ich im Bearbeiten Modus die Seite aufrufe erscheint der ifNotRegisteredUser Teil und die Moglichkeit mit registerSwitch umzuschalten.

Nur das Umschalten klappt nicht:
Ich klicke auf registrierter Benutzer, es dauert ca. 10 Sekunden dann springt der Radio-Button wieder zurück zu unregistrierter Benutzer.

IE 6.0 Win
Firefox Win
Firefox Mac
Seite dynamisch abgespeichert

Bei Aufruf durch Browser wird mir auch genau das angezeigt was das Teil machen soll. Nur würde ich halt gerne die Seiten auch im Editor-Modus bearbeiten können!


Was mache ich falsch, bzw. kann jemand mal so einen Code posten.

HILLFFEEE;)

Flavio Holdermann

Beitragvon Flavio Holdermann » Di 27. Sep 2005, 09:27

Sollte eigentlich klappen. Versuchen Sie das ganze mal auf der
demo.webEdition.de aus, dort ist in der we_demo unter customer auch ein login mit registerSwitch zu finden, sollte es dort auch nicht funktionieren, scheint irgendein tool oder Einstellung webEdition zu stören.


Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste