sessionField für GEBURTSDATUM

Hier können Sie Fragen bezüglich der Kundenverwaltung stellen.
ramon
webEdition Partner
webEdition Partner
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

sessionField für GEBURTSDATUM

Beitragvon ramon » Do 29. Sep 2005, 12:36

Also diese Frage gab es glaub ich schon aber nie eine saubere Lösung . Ich habe in der Kundenverwaltung ein Feld Geburtsdatum angelegt mit der Option "date". Wenn es diese Möglichkeit gibt sollte es inzwischen doch eine saubere Lösung mit einem "sessionField" geben dieses Feld über eine WebUser Registrierung zu füllen. Die Option mit 3 Select Feldern (in der KV für Tag, Monat, Jahr) hab ich schon gemacht aber das kann es doch nicht sein. Das Feld könnte man ja auch weglassen wenn es keine Möglichkeit gibt diese für WebUser zu verwenden. Über eine Antwort oder Lösung aber noch besser einen WE Tag für dieses Feld würde ich mich sehr freuen.
bindestrich - media.
http://www.bindestrich.com
Agentur für Grafikdesign & Webdesign

Zurück zu „Kundenverwaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste